Bloody Cruel Wonderland (Liz Rosen)

Du betrachtest gerade Bloody Cruel Wonderland (Liz Rosen)

Alice im Wunderland ❣️ich liebe den Klassiker mit der Grinsekatzen und dem Hutmacher. Ich war richtig gespannt wie Liz Rosen diese Märchenadpotion umsetzt. Der Beginn war eine verrückte Teegesellschaft, schrullige Charaktere und geordnetes Chaos dann kamen Erinnerungen dazu, der Verfall des Wunderlandes und letztendlich der traurige Hintergrund für dem Besuch dort. Auch wenn dieses Alice Geschichte ist ist Tarrant, der Hutmacher, derjenige der alles zusammenhält und Alice und ihre Gefühle in die richtige Bahn lenkt. Richtung Heilung und Genesung. Die weiteren Bewohner dieser Welt finden auch in Alice wahren Leben ihren Platz und auch ihr Schicksal ist traurig aber auch voller Hoffnung. 

Der Hutmacher bleibt mein Favorit ❣️und seine Gefühle zu Alice sind einfach nur der Wahnsinn. Aber auch Alice wird es schaffen und irgendwann werden ihre Träume wahr (sie hat im Schloss eine falsche Tür geöffnet und konnte so einen Szenen mit ansehen… mehr verrate ich nicht. Wer die Bücher der Autorin kennt kann sich denken worum es geht 🥵) Es gibt diesmal nur eine erotische Szenen, welche gut platziert ist und die Tragik im Hintergrund etwas auflockert. Tarrant zeigt auch da Fingerspitzengefühl und Empathie. Ich liebe ihn. Ich habe etwas anderes erwartet und bin tatsächlich überrascht … positiv überrascht. Düster, geheimnisvoll und tiefgründig. Eine gelungen Umsetzung.

Klappentext

„Ich verdrehe dir den Kopf, raube deinen Verstand – und wenn du nicht aufpasst, hole ich mir auch noch dein Herz.“

Als ihre Schwester verschwindet, setzt Alice alles daran, sie zu finden – auch wenn das bedeutet, einem weißen Kaninchen hinterher zu jagen und ins Wunderland zu stolpern.
Vom grinsenden Märzhasen bis zur rätselhaften Raupe, die von ihr fordert, den richtigen Weg zu finden, obwohl Alice immer wieder im Kreis läuft, sind dort jedoch alle dem Wahnsinn verfallen.
Der einzige Lichtblick ist der Hutmacher, der Alice nicht nur bei der Suche nach ihrer Schwester hilft, sondern auch Gefühle in ihr weckt, die sie nie zuvor gekannt hat. Aber kann sie ihrem Herzen trauen, wenn zweifellos alle den Hutmacher für den Verrücktesten halten – und ausgerechnet er der Letzte war, mit dem ihre Schwester gesehen wurde?

Der düstere Einzelband aus der Feder von Liz Rosen. Verrückt, blutig und märchenhaft. Mit expliziten Szenen, bei denen du nicht nur den Kopf verlierst.

Conny Mang

Meinen Buchblog "Connys Bücherchaos" findet ihr auf Instagram

Schreibe einen Kommentar