Isaac Kane Tod der Jägers 1 (Ulrich Gilga)

Du betrachtest gerade Isaac Kane Tod der Jägers 1 (Ulrich Gilga)

Pat, Isaac und Ingrid sind plötzlich auf sich alleine gestellt. Es wird nicht nur Ian und Tom sondern auch Sarah vermisst. Gagdrar enthüllt nun endlich einen Teil des Geheimnisses um Isaac und findet einen neuen Weg um an mehr Macht zu kommen. Die drei Jäger stehen einem unglaublichen starken dämonischen Stadthalter gegenüber und ich hasse diesen Cliffhanger 🤔 eigentlich hasse ich alle und dieser hier ist auch noch gut gewählt. Definitiv zum aus der Haut fahren. Da dies der erste Teil ist muss ich mich etwas gedulden und freue mich auf den zweiten.

Der Schreibstil war flüssig und die Rückblicke in die vorherigen Bände empfand ich nicht als störend. Hier geht es Schlag auf Schlag sodass die Gefahr nicht erkannt wird und es von Anfang an spannend und gefährlich ist.

Klappentext

Immer wieder werden in London grausam zugerichtete Leichen gefunden. Der Polizei ist schnell klar, dass der Täter kein Mensch sein kann, und sie schaltet die Organisation um Ian West ein. Die Spuren scheinen eindeutig – ein Werwolf hat sich die Hauptstadt als Jagdrevier ausgesucht. Doch da ahnen die Männer um Isaac Kane noch nicht, dass ihnen von höheren Mächten eine Falle gestellt wurde, die sie in eine Katastrophe führen wird.

Dämonenjäger Isaac Kane nimmt den Leser mit in das England einer vergangenen Epoche mit ihrem typisch britischen Charme und Lebensstil, lässt klassische Monster ebenso auferstehen wie moderne Mythengestalten und dies inmitten einer Gruppe, die sich einem Ehrenkodex verschrieben hat, den es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt: Bewahrt mit allen Mitteln die Menschheit vor dem, was hinter den Schatten lauert! Eine Serie für alle Liebhaber des klassischen Grusel-Heftromans – und auch für die, die den Einstieg in die Phantastik wagen wollen.

Conny Mang

Meinen Buchblog "Connys Bücherchaos" findet ihr auf Instagram

Schreibe einen Kommentar