Isaac Kane Abstieg in die Dunkelheit 2 (Ulrich Gilga)

Du betrachtest gerade Isaac Kane Abstieg in die Dunkelheit 2 (Ulrich Gilga)

Isaac, Pat und Ingrid fallen. Obwohl sie immer wieder Gagdrars Fängen entwischt sind scheint es ihm dieses mal gelungen zu sein sich einen Vorteil zu erschleichen. Er ist gerissen, kann geschickte seine Fäden im Hintergrund spinnen und will Macht … immer mehr Macht. Isaac schafft es sich und seine Freunde von den Fesseln zu befreien und so hat jeder einen Chance gegen die Dämonen in der Dunkelheit zu bestehen. Nun kommt auch Isaacs Vermächtnis erstmals an die Oberfläche und zeigt sein wahres Gesicht.
Gagdrars Reich ist faszinierend und spannend. Die schwarze Festung hat eine gewisse Anziehung und man spürt wie sie lebt. Hier hätte ich gerne noch ein zwei Kapitel mehr gelesen aber da drei Protagonisten an ein bestimmtes Ziel geführt werden und die Zeit drängt ist das okay.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt da sie etwas aus Gagdrars Reich mitbringen was nicht in ihre Welt gehört.

Klappentext

Misstrauen, Tod und Verdammnis. Das Team, das sich dem Bösen entgegenstellen soll, ist dezimiert und demoralisiert. Wer ist Freund und wer Feind in diesem mörderischen Spiel? Und wie verteidigt man sich gegen Gegner, deren Macht ausreicht, um Welten ins Chaos zu stürzen? Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es war …

Dämonenjäger Isaac Kane nimmt den Leser mit in das England einer vergangenen Epoche mit ihrem typisch britischen Charme und Lebensstil, lässt klassische Monster ebenso auferstehen wie moderne Mythengestalten und dies inmitten einer Gruppe, die sich einem Ehrenkodex verschrieben hat, den es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt: Bewahrt mit allen Mitteln die Menschheit vor dem, was hinter den Schatten lauert! Eine Serie für alle Liebhaber des klassischen Grusel-Heftromans – und auch für die, die den Einstieg in die Phantastik wagen wollen.

Conny Mang

Meinen Buchblog "Connys Bücherchaos" findet ihr auf Instagram

Schreibe einen Kommentar