Leise Worte zwischen uns (Andrea Ego)

Du betrachtest gerade Leise Worte zwischen uns (Andrea Ego)

Rina und Rafael ❣️ was für ein Durcheinander. Ich glaube ich habe noch keine Geschichte von Andrea Ego gelesen welche auf so viele Missverständnisse und Lügen aufgebaut wurde. Der einzige der die ganze Zeit die Wahrheit sagt ist Mob der etwas übergewichtige Kater von Rina. Wäre alles so einfach wie aus Katersicht hätten sich die Menschen eine Menge Ärger sparen können aber etwas Drama muss ja auch sein.  Für alle Katzenbesitzer gilt: hört auf eure Katze 🐈‍⬛ die weiß es besser. Die beiden „geschäftlichen Gegner und Nachbarn“ schleichen sich still und heimlich in das Herz des anderen und der harte Aufprall tut dadurch noch viel mehr weh. Die Protagonisten sind wieder alle zauberhaft und einzigartig. Da muss ich noch Rafaels Oma erwähnen welches es immer wieder schafft Rafael in Verlegenheit zu bringen…. Aber auf ganz süße Art. Der Schreibstil war flüssig und konnte die Leidenschaft für die Träume zum Leben erwecken. Eine zuckersüße Lovestory, mit mehr Tiefen als Höhen, gebrochener Herzen, unerbittlicher Kämpfe und erfüllter Träume. 

Klappentext

Als Rina einen Teil eines alten Hauses erbt, rückt ihr Traum von einer eigenen Tanzschule in greifbare Nähe. Doch der Mitbesitzer ist ein harter Geschäftsmann, der mehr aus dem Haus herausholen will als ein paar läppische Mieten. Rina ist fest entschlossen, dass er sich an ihr die Zähne ausbeissen wird, egal, wie charmant und zuvorkommend er auftritt.

Nur ein Essen, denkt sich Rafael. Ein paar nette Sprüche, dann gehört ihm das ganze Haus. Doch zu seiner Überraschung ist die neue Mitbesitzerin seines Hauses nicht auf den Mund gefallen und bietet ihm die Stirn. Wenn Rina ihn nur nicht so faszinieren würde, könnte er sich ihrem Charme vielleicht erwehren. Doch mit ihrer Art wickelt sie ihn immer mehr um den Finger.

Conny Mang

Meinen Buchblog "Connys Bücherchaos" findet ihr auf Instagram

Schreibe einen Kommentar