Der Große durfte mal wieder ein Rezensionsexemplar lesen und ich darf seine geschriebene „Buchvorstellung“ hiermit veröffentlichen.
.
„Das fantastische fliegende Fundbüro – Die Suche nach Juma“ ist von Angelika Niestrath ( @angelikaniestrath ) und Andreas Hüging ( @andreashueging) geschrieben, von Simona Ceccarelli ( @simona.ceccarelli ) illustriert und im cbj Verlag ( @cbjverlag ) erschienen.
.
Den Inhalt findet ihr in der Beschreibung des Großen auf meinem Instagram Kanal.
.
Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, da ich ihn bei seiner Rezension nicht beeinflussen wollte, weil ich es wichtig finde, dass er bei eigenen Rezensionsexemplaren seine ganz eigene Zusammenfassung und Meinung schreiben sollte. Daher möchte ich unseren Großen zitieren, was seine Meinung zum Buch angeht:
„Das Buch ist total toll, spannend, witzig und schön! Besonders spannend ist es, wenn sie Juma suchen. Da kann man richtig mitfiebern. Witzig finde ich es, wenn Pogo etwas sagt. Da musste ich jedes Mal lachen. Und es ist einfach total schön, weil die Bilder richtig toll sind. Die gefallen mir sehr gut und man kann sich die Geschichte so noch besser vorstellen, weil sie so gut zur Geschichte passen. Es ist ein wirklich tolles Buch, das ich jedem empfehle.“ Der kleine Räuber und ich freuen uns nun schon sehr darauf, das Buch zu lesen, sowie wir den ersten Teil gelesen haben und der Große hofft schon jetzt, dass es noch weitere Bücher vom fantastischen fliegenden Fundbüro geben wird.
Das fantastische fliegende Fundbüro – Die Suche nach Juma (Angelika Niestrath)
